, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse in SAP
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse
einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung sammeln gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
in der Buchhaltung zeichnen Sie aus. Abschlusssicherheit: Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen ist für Sie selbstverständlich. Digital fit: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations
Eckiger Tisch e.V. sucht in eine/n Office Manager/in Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11894366)
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit
QualifikationBerufserfahrung im Rechnungswesen und/oder SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit FinanzverwaltungssystemenZahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSelbstständige
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
Berliner Glasfaserkabel GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11866506)
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Mitwirken an der Erstellung unserer Monats- sowie Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Sachkonten - wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend
: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
PROREC GmbH sucht in Berlin eine/n Office Management / Administrative Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11833945)
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 oder C2 Niveau) Teamorientierte, sorgfältige, termingerechte und selbständige Arbeitsweise
/Haussoft von Vorteil)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
Zoetis Deutschland GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Customer Service Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11941383)
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Wien, Home-Office eine/n Assistant Accountant (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 11759870)
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
Berufserfahrung Technisches Verständnis im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit zur Kundenkommunikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute
Studium Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ein Plus
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
Flick Gocke Schaumburg sucht in Berlin eine/n Steuerberater / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d) Family Office (ID-Nummer: 11886711)
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung vielfältiger administrativer Tätigkeiten, einschließlich der Bearbeitung des Postverkehrs. Vor- und Nachbereitung
Kenntnisse im Kontenplan SKR3 Praxiserfahrungen mit Buchhaltungsprogrammen, z.B. Sage 100 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Waldorf Astoria Berlin sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 7326099)
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive
StudiumBerufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im IT-UmfeldFortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und SAP/R3 (ERP)Grundlegendes technisches Verständnis im Bereich IT-Infrastruktur-ServicesITIL Foundation
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauEin aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne EintragungenKommunikationsstärke sowie
auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: jobsinberlin@bankpower.de Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt Bewerben" Button
Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
, Kenntnisse im Bereich der Umsatz- und Ertragssteuern Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Erfahrungen in SAP/FI
Ausgezeichnete Führungs-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse
, Leistungsbereitschaft Selbstständige, konzentrierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche